Thursday, November 2, 2017

Was Ist Die Matrix?


 Meistens wird davon geredet der Matrix zu entkommen. Wie wäre es, wenn wir die Matrix meistern?
Wie wäre es, wenn wir uns erinnern, wer und was wir wirklich sind? Wie wäre es, wenn wir durch Selbsterkenntnis uns selbst heilen?
Wir werden in dieses Leben geworfen im Glauben, dass es keine Anleitung gibt, wie es meistern können außer durch die Mechanismen, die die Matrix selbst zur Verfügung stellt, z.B. Religion und Politik.
Was eigentlich ist denn diese Matrix?
Ich werde im Kern anfangen und dann die einzelnen Lagen beschreiben. Das Ziel der Täuschung ist, dass wir als Kollektiv unsere Aufmerksamkeit auf die äußeren Lagen der Täuschung richten.

Kern: Archont / AI (künstliche Intelligenz) selbsternannter, falscher Gott

Die erste Lage: Astrale Überlagerung der Chakren
Unterarchonten, Archonten sind geistige, astrale Parasiten, die durch Menschen
leben, sich von deren Emotionen ernähren, vorzugsweise Angst.
Nanotechnologie
4D/astrale Bewusstseinskontrolle über die Chakren

Die zweite Lage: Hive Mind Grid / Netzwerk des Schwarmdenken
Spirituelle Hierarchien bzw. alle Formen von Hierarchie sind archontisch.
Techno-Spiritualität, z. B.: ich glaube ein höher entwickeltes Wesen zu
channeln, bin aber in Wahrheit ein Medium für ein AI.

Die dritte Lage: Savior Programming / die Heilandsprogrammierung. In diese Kategorie gehört
alles, was mir als Retter/ Erlöser verkauft wird. Alle Religionen gehören in
diese Sparte, ausnahmslos. Aber auch das Thema, die Außerirdischen werden
uns retten, die Engel oder die aufgestiegenen Meister werden uns retten. Alle
Wesenheiten dieser Sorte gehören zur Täuschung der Astralebene, die die
Agenda des Archonten schützen. Der Archont im Kern ist kein lebendiges
Wesen, es ist eine künstliche Intelligenz. Gleiches gilt für alle Archonten.
Die New Age Bewegung gehört logischerweise auch dazu, da sie viele dieser
abstrusen Ideen lehrt.

Die vierte Lage: Politik auch hier werden wir dem Heilandsprinzip begegnen.
Aktuelle Ereignisse, Angst und Unsicherheit müssen erzeugt werden,
die Archonten brauchen Nahrung.
Die Medien, diese sorgen dafür, dass die aktuellen Ereignisse schnell verbreitet
werden mit der dazu gehörigen Interpretation. Jeder, der die Sicht auf das Narrativ in Frage stellt, ist gefährlich und wird in die Ecke der Gestörten und
Verschwörungstheoretiker gestellt.
Regierungen, diese sind strikt hierarchisch aufgebaut, was ein Indiz für eine
archontische Struktur ist und gehen grundlegend davon aus, dass der Mensch
beherrscht und sein Leben reguliert werden muss, und natürlich muss er sehr viel zahlen, um auf einem Planeten zu leben, auf dem er geboren wurde.
Finanzwesen und Großkonzerne gehören ebenfalls in diese Schicht
Das folgende Video illustriert was ich meine. Neo wird in dieser Szene von der Matrix gelöst, er "stirbt" und lässt seine Glaubenssysteme über seine bisherige Realität hinter sich. Dies ist genau was auf astraler Ebene geschieht, wir sind mit ihr unfreiwillig verbunden und werden abgeerntet.

 

Der Elefant, der nun im Raum steht ist die Frage, womit bin ich verbunden, worauf habe ich mich einstimmen lassen? Habe ich immer noch hitzige Diskussionen, welche Partei besser wäre uns zu beherrschen? Glaube ich an eine Überlegenheit einer bestimmten Religion gegenüber einer anderen? Diese gesamte Struktur ist darauf ausgerichtet uns in den äußeren Lagen beschäftigt zu halten um niemals an den Kern des Problems zu gelangen. Wo also gebe ich meine Energie hinein? Für manch einen mag diese Ausführung wie Zähne ziehen sein oder kognitive Dissonanz setzt ein, da man seinen geistigen Komfort-Raum nicht verlassen möchte. Es ist der Tod im Tarot, der immer das Ende einer Sache anzeigt, aber auch darauf hinweist, dass etwas Neues geboren werden kann, abhängig davon worauf ich meinen Fokus richte.
Der Tarot ist so ein Hilfsmittel der Selbsterkenntnis. Für mich ist es tatsächlich seine wichtigste Funktion. Natürlich eignet er sich auch zur Divination, aber man sollte ihn nicht missbrauchen. Anstatt zehnmal die Frage zu stellen, ob er/sie zu mir zurückkommt, wäre es besser sich das grundlegende Problem anzusehen und die alten Beziehungsmuster abzustreifen.

Auch die Astrologie ist ein sehr gutes Hilfsmittel für uns. Viele wissen um ihr Sternzeichen und den Aszendenten, aber weiß ich auch wo mein Mond im Geburtshoroskop steht? Der Mond hat sehr viel mit unseren Gedanken und Gefühlen zu tun. Ist er in einem Zeichen, dass es mir eher schwierig macht meine Balance zu halten? Wenn dem so ist, dann ist das kein Grund zu verzagen, man kann mit allem arbeiten, wenn man weiß wie die Gefahren umschifft werden können. Denn wenn wir nicht Herr unserer Gedanken und Gefühle sind, dann wird sie jemand anders kontrollieren. Dies soll nicht heißen, dass man seine Gefühle unterdrücken oder ignorieren sollte, sie sind ja da um gefühlt zu werden. Durch das Zulassen des Gefühls ohne zunächst darauf zu reagieren können wir es transzendieren. Mit Tellern zu schmeißen mag zwar kurzfristig ein Ventil sein, aber meistens fühlt man sich nachher eher schlecht und muss sich viel und lange entschuldigen.

Die Numerologie und das Wissen um Symbole gehört auch zu unseren Wegweisern. Auch wenn die offizielle Haltung ist, dass alle diese Dinge Humbug sind, so werden die okkulten Wissenschaften von den Kontrolleuren der Matrix sehr wohl verwendet. Firmen werden unter astrologisch günstigen Bedingungen gegründet, Ereignisse werden zu einem bestimmten Datum ins Leben gerufen, das Datum dieses Ereignisses ist oft eine Nachricht an die "Eingeweihten". Und die Logos der Konzerne sind alles andere als zufällig oder schlicht das Resultat von künstlerischer Fantasie. Wer verstanden hat, dass dieses geheime Wissen seit Jahrtausenden benutzt wird, um uns zu kontrollieren und versteht wie es funktioniert, der hat den ersten Schritt in Richtung selbstbestimmtes Schöpferwesen getan. Denn die Archonten können nichts kreieren, sie brauchen uns um das zu tun. Und je mehr wir uns aus ihrem künstlichen Konstrukt verabschieden und es nicht mehr unterstützen, je schneller hören wir auf ihre Realität für uns zu erschaffen.

No comments:

Post a Comment