Thursday, November 2, 2017

Was ist Loosh?


Image result for loosh

Es ist fundamental zu verstehen, dass wir eine Energiequelle für astrale Wesen sind. Es ist keine neue Erkenntnis, sie passt nicht nur zu alten und gegenwärtigen religösen und spirituellen Lehren, sondern auch zu jeder Form sozialer und psychologischer Rahmenbedingungen. Wir werden benutzt und missbraucht.
Wir werden im weiteren untersuchen von wem und warum?
Wie diese parasitären Kräfte funktionieren und uns "verwalten", um die energetische Nahrungsquelle bereitzustellen, auf die sie angewiesen sind um zu leben, ist für uns wichtig zu verstehen.
Loosh ist die Lebenskraft Energie. Wir kennen sie als emotionale Kraft, die sowohl glücklich als auch unglücklich machen kann.
Als negative emotionale Energie, besonders die Energie von Schmerz, Trauma, Stress, Missbrauch und Leiden, enthält es einen höheren Gehalt von hormonellen Adrenalin-Cortisol-Kaskaden durch die Quantendynamik von Blut-, Körper- und Hirnsystemen.
Da alle Lebewesen Loosh produzieren, drängt sich Frage auf, was wir in diesem Kontext mit unserer industriellen Massentierhaltung und dem millionenfachen Abschlachten von Tieren bewirken? Unsägliches Leid wird nonstop produziert, von der Haltung bis hin zur Schlachtung ein Alptraum von Leid und Schmerz. In diesem Sinne, tragen wir Mitschuld an unserer eigenen Versklavung. Es fehlt uns an Einsicht und Empathie, dass wir nicht nur freundlich zu Hunden, Katzen und Pferden sein sollten.
Ganz zu schweigen vom ständigen Abschlachten unserer eigenen Spezies durch Hunger, Krieg und Pestilenz. Was für ein Buffet von Loosh wir ständig bereitstellen für die geistigen Parasiten durch Ignoranz und Unwillen zur Veränderung ist überwältigend.
Dieses negative Loosh ist bedeutsam für die meisten negativen Wesenheiten, sowohl um in den Erdebenen existieren zu können, als auch ihre menschliche Gestalt zu halten. Negative Entitäten können keine positiven Energien für ihre Existenz verwenden. Daher ist es wichtig, dass hier so viel Leid und Angst wie möglich erzeugt wird.
Jedoch geht an dieser Stelle auch die Tür auf um uns loszulösen aus diesem System. Wir produzieren alle sehr viel gute Energien, die nicht manipuliert oder verdorben werden können. Es bedarf aber unserer Aufmerksamkeit, denn das negative Loosh ist der Angelhaken für unsere Unterdrückung. Zur Aufmerksamkeit gehört auch, dass wir nicht das Konstrukt unterstützen, welches sie hier auf der Erde errichtet haben. Die selbsternannten Kontrolleure dieses Systems, die wir in den Nachrichten sehen, mit ihren Anzügen, Uniformen oder auch religösen Insignien, sind grundsätzlich machtlos. Sie sind kranke Psychopathen, die uns den nächsten Krieg oder was auch immer schönreden wollen. Sie haben lediglich die Macht, die wir ihnen geben. Ohne uns sind sie NICHTS! Hören wir also auf ihnen Macht zu geben, und geben uns selbst die Macht zurück, die wir immer besessen haben.
Wie? Es wäre schon wichtiger Schritt nicht mehr darüber zu streiten, welcher Kontrolleur uns demnächst beherrschen darf. Alle Agenten der Matrix haben ein öffentliches Gesicht und ein dämonisches Gesicht.
Alle sind Bestandteil dieses Konstrukts aus Unterdrückung und Leid. Es gibt keine Lösung innerhalb des Systems. Das konsequente Entziehen von Unterstützung in jeglicher Art wird zum Zerbröseln des Konstrukts führen.
Weiterhin wäre es wichtig unsere eigenen Energiesysteme zu reinigen, die astralen Überlagerungen unserer Chakren zu entfernen und somit die Verbindung zu kappen.
Wir stehen zwar auf dem Höhepunkt der Überflutung unserer Sinne durch schmerzhaftes Trauma, schädliche Bilder, kranke Verhaltensweisen und Handlungen, aber wir können die Wahl treffen nicht mehr hinzusehen, wir können abschalten. Dies soll nicht bedeuten, dass wir nicht länger gewahr sind was passiert, aber wir können entscheiden uns nicht länger mit diesen Bildern nonstop bombardieren zu lassen, so dass die negativen Kräfte dann unsere aufgewühlten Emotionen abernten können.
Das Erzeugen von negativem Loosh umfasst viel, hier einige Dinge:
  • Krankenhäuser
  • Schlachtfelder
  • Schlachthäuser
  • Kindesmissbrauch
  • rituelle Opferungen von Lebewesen
  • Geldsorgen
  • Stress im Beruf
  • unglückliche Beziehungen
  • Eifersucht
  • Zorn
  • Ablehnung
  • Scham
  • Angst
  • Rache
Abschließend sei noch gesagt, dass es auch durchaus Kontingente der dunklen Kräfte gibt, die es verstehen positives Loosh für sich zu verwenden, indem sie eine glückliche Erfahrung korrumpieren und in eine negative verdrehen. Jeder hat wohl schon einmal einen Tag erlebt, der so freudig und positiv im Austausch mit anderen anfing, doch letztlich damit endete, dass alle zerstritten waren. Um nicht darauf hereinzufallen, ist es wichtig die Verbindungen zu kappen und den persönlichen Reinigungsprozess zu starten. Doch dazu an anderer Stelle mehr.

No comments:

Post a Comment